KTM

Bikes made in Austria.

KTM steht vor allem für eins - Qualität durch jahrelange Erfahrung.  Seit 1964 produziert die Marke hochwertige Bikes aller Art, die noch dazu ordentlich mit ihrer Optik punkten. Für die Marke spricht vor allem die ausgezeichnete Verarbeitung, die Stabilität, das mehrfach prämierte Design (KTM gewann bereits zweimal den begehrten Eurobike-Design-Award) und die große Auswahl an unterschiedlichsten Zweirädern. So findet man beispielsweise Fahrräder, die für die vielen Höhenmeter in Stuttgart perfekt gemacht sind.

Die schicke Produktpalette reicht vom Kinderfahrrad über stabile Tourenräder bis hin zum sportlichen E-Mountainbike. Wer ein robustes, langlebiges Fahrrad sucht ist bei KTM genau richtig - Eben Made in Austria.

Wir haben uns für unseren Laden in Stuttgart vor allem für ausgewählte E-Bike Modelle im Trekking- und Mountainbike Bereich entschieden, die ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

KTM Webseite finden Sie hier