NICOLAI

Nicolai ebike

1995 gründete Karlheinz (Kalle) Nicolai  in einer Garage mit zwei Schweißern die Firma NICOLAI. Die Vision: Handgeschweißte Fahrräder und Rahmen allererster Güte, 100% Made in Germany. Heute passen die über 30 Mitarbeiter nicht mehr in eine Garage. Der Anspruch an die Räder ist derselbe geblieben. Und weil wir großartige Fahrräder genau so lieben wie Kalle, haben wir NICOLAI in unser Sortiment aufgenommen.

Nicolai ebike

Aktuell haben wir die E-Mountainbikes NICOLAI SATURN 14 SWIFT und GT1 EBOXX mit Explorer Kit sowie das Gravel Bike ARGON GX PI als Vorführmodelle im Laden. Dein persönliches Custom-Bike kannst du nach deinen Wünschen konfigurieren und wenige Wochen später bei uns abholen.

Dieses Fahrrad ist es! Herzlichen Glückwunsch! Du hast dein Wunschbike gefunden. Gib uns gern deine Daten. Wir melden uns, sobald du dir dein Fahrrad anschauen kommen kannst.
You need to Login for joining waitlist.
preloader