Trekking & Urban E-Bikes

Marke

Product Rahmenform

Product Rahmengröße

Ihr E-Bike – der schönste Alltagsbegleiter

Dieser Allrounder unter den E-Bikes kommt meist voll ausgestattet daher. Mit Schutzblechen, Licht und Gepäckträger decken Trekking- und City E-Bikes nicht nur die Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO) ab, sondern helfen auch beim Transportieren von Einkäufen auf dem Arbeitsweg oder bei langen Wochenendtrips. Denn nicht nur im Bereich der Ebike Rahmen hat sich in den letzten Jahren viel getan, sondern auch bei der Stabilität und Funktionalität von Anbauteilen und Zubehör. Kombiniert man sein Trekking E-bike mit wasserdichten Satteltaschen, kann man auch bei ungemütlichem Wetter einfach mal das Auto stehen lassen!

Doch auch die Optik kommt nicht zu kurz. Viele Hersteller setzen auf Designkonzepte, die selbst E-Bike Skeptikern die Tränen in die Augen treiben. Eindrucksvolle Farbvarianten, teil- oder vollintegrierte Akkus und stylische Retrobikes lassen jedes Fahrradfahrerherz höherschlagen!

Dieses Fahrrad ist es! Herzlichen Glückwunsch! Du hast dein Wunschbike gefunden. Gib uns gern deine Daten. Wir melden uns, sobald du dir dein Fahrrad anschauen kommen kannst.
You need to Login for joining waitlist.
preloader