Mountain E-Bikes

Marke

Product Rahmenform

Product Rahmengröße

E-Mountainbikes – zwei Räder, viel Fahrspaß

Wer denkt, dass ein Elektromotor beim Mountainbike den Fahrspaß oder die Performance mindert, der hat sich getäuscht! Mit den spritzigen, agilen E-Mountainbikes von KTM, Trek, Bergamont und Riese & Müller läuft man zu Höchstformen auf. Durch moderate bis kräftige Motorunterstützung erhöht sich die Durchschnittsgeschwindigkeit erheblich und wo man sich sonst abstrampelt, kommt man nahezu mühelos die Berge hoch. Wer dabei selber noch ins Schwitzen kommen will, stellt einfach die Unterstützungsstufe des Motors niedriger.

Die kraftvollen Mittelmotoren am Elektromountainbike sorgen für eine zentrale Gewichtsverteilung und somit für gute Traktion im unwegsamen Gelände. Je nach Hersteller und Modell bekommt man eine Akkukapazität von bis zu 750Wh, oder mit 2 Akkus sogar 1250Wh. Dabei verdoppeln zwei 625Wh Akkus die Reichweite für noch mehr Abenteuer. So beispielsweise am Supercharger oder Superdelite mountain von Riese & Müller, bei dem 2 vollintegrierte Akkus für Reichweite ohne Ende sorgen.

Dieses Fahrrad ist es! Herzlichen Glückwunsch! Du hast dein Wunschbike gefunden. Gib uns gern deine Daten. Wir melden uns, sobald du dir dein Fahrrad anschauen kommen kannst.
You need to Login for joining waitlist.
preloader