TREK

"Die besten Bikes der Welt!"...

diesen Anspruch erhebt der amerikanische Bikehersteller für sich. Von der herausragenden Qualität der Bikes könnt ihr euch direkt bei uns in Stuttgart überzeugen. Auch die Erfolge im Radsport sprechen für sich. So stehen bei unterschiedlichsten Fahrraddisziplinen regelmäßig die TREK-Fahrer ganz oben auf dem Siegertreppchen!

Gegründet wurde TREK 1976 in Waterloo Wisconsin, wo sich auch heute noch der Firmenhauptsitz befindet. Die ersten Rahmen wurden in einer Scheune entwickelt, von Hand gefertigt und lackiert. Damit zeigte TREK erstmals, dass gute Fahrräder nicht unbedingt aus Europa kommen müssen. Und auch heute noch wird jedes einzelne TREK Fahrrad mit großer Sorgfalt hergestellt.

Besonders die Rennräder, Reiseräder, Mountainbikes und E-Mountainbikes von TREK zeigen auf welchem hohen Niveau man Fahrräder entwickeln kann, die gleichzeitig perfekt für einen bestimmten Einsatzzweck passen!
TREK gibt eine Garantie von 40 Jahren auf die Rahmen der Bikes!

TREK Website Finden Sie hier