Fahrradwerkstatt und Service in Stuttgart

In unserem familiären Fahrradfachgeschäft haben wir bei der Eröffnung 2015 eine Werkstatt mit eingerichtet. Seitdem bieten wir in Stuttgart-Sillenbuch Reparaturen von Fahrrädern und E-Bikes an. Unser Ziel ist es mit unserem Werkstattbereich unseren Kunden die bestmögliche Servicequalität anzubieten. Deshalb ist unser Werkstattbereich ausschließlich für Kunden da, die ihr Fahrrad bei uns gekauft haben. Diese Kunden haben ein umfassendes Servicepaket ‚mitgekauft‘, weshalb wir ihnen zeitnahe Termine und ein hohes Serviceniveau ermöglichen.

Für uns beginnt dieser Service bereits bei einer überdurchschnittlich sorgfältigen Neufahrrad-Montage. Jedes verkaufte Fahrrad wird dann bei uns nochmal genauestens überprüft und durchgecheckt bevor es den Laden verlässt, um einen Kunden glücklich zu machen. Auch nach dem Kauf kümmern wir uns um Ihr Fahrrad mit ausführlicher Beratung rund um Wartung und Reparaturen. Dabei geben wir vorab realistische Ausblicke, was in das geliebte Zweirad noch investiert werden muss, um damit langfristig glücklich zu fahren. Was letztendlich repariert wird und was man in sein Fahrrad oder E-Bike noch investieren möchte, entscheidet dabei natürlich immer der Kunde selbst. Ein technisch sinnvoller, transparenter Kostenvoranschlag ist bei uns selbstverständlich.

Da unsere Werkstatt durch die hohe Leistungsqualität seit einigen Jahren sehr gefragt ist, machen wir Reparaturen in großem Umfang vorwiegend nach Terminvereinbarung. Die Terminvergabe richtet sich dabei immer nach der aktuellen Werkstattauslastung. Notfälle werden selbstverständlich schnellstmöglich von uns bearbeitet.

In der letzten, nicht ganz so leichten Zeit, sind wir besonders dankbar für unsere Kunden, die uns mit dem Kauf Ihres Fahrrads oder E-Bikes unterstützt haben und unseren guten Service zu schätzen wissen. Deshalb sagen wir, das Team der Tretmühle, Herzlichen Dank!

Werkstatt Termin jetzt anfragen

Hiermit bestätige ich auch, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert habe.