GIANT

RIDE LIFE. RIDE GIANT.

GIANT Webseite Finden Sie hier

Seit der Gründung 1972 produziert die Marke Giant Fahrräder, die in jeder Hinsicht absolut begeistern, und ist inzwischen der größte globale Fahrradproduzent. Giant zählt mit seinen vielen Entwicklungszentren und mehreren Produktionsstandorten weltweit zu den wichtigsten Partnern anderer Fahrradhersteller.

Dabei wird Giant vor allem für seine technischen Innovationen, sein unschlagbares Design und die langjährige Erfahrung in der Rahmenentwicklung geschätzt. So war Giant beispielsweise die erste Marke die bereits 1996 einen Fahrradrahmen auf den Markt brachte der komplett aus Carbon war

Einige weitere Innovationen später kennt man Giant als Marke, mit einem umfangreichen hochwertigen Sortiment. Der Kunde kann aus einer Vielzahl von schönen Mountainbikes, hochwertigen leichten Rennräder, schicken Cityrädern, flotten E-Bikes und vielem mehr auswählen. Wir haben uns bei Giant vor allem die sportlichen vollgefederten E-Mountainbikes und die schönen Trekking-E-Bikes, jeweils mit Yamaha Motoren, für unser Sortiment in Stuttgart ausgesucht. Privat fahren wir selber einige sportliche Fahrräder von Giant und sind damit hochzufrieden.

Besonders hervorzuheben ist natürlich auch die lebenslange Garantie, die Giant auf alle Rahmen außer für das Downhillbike Giant Glory gibt.