Bergamont

Der charmante Fahrradhersteller Bergamont entwickelt und designet seine Bikes in Hamburg St. Pauli. Bergamont überzeugt durch ein überdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis und ein dynamisches Design. Die Produktpalette reicht von eleganten City-Bikes über schöne Trekking- und Mountainbikes bis hin zum vollgefederten Downhill-Mountainbike. Besonders schön sind die schicken E-Bikes mit voll- oder teilintegrierten Akkus! Einige davon könnt ihr bei uns in Stuttgart sehen, anfassen und Probe fahren.

Die Qualität der Fahrräder spiegelt auf jeden Fall wider, wie viel ehrliche Arbeit das Team regelmäßig in die Entwicklung seiner Fahrräder steckt.

Die sympathischen Hamburger sagen von sich selbst: „Unsere Leidenschaft kennt weder Tages- noch Jahreszeit, sie vereinnahmt uns.

Wir lieben, was wir tun, wir arbeiten zusammen, sitzen auch bei Schietwedder gemeinsam auf dem Rad! Unser Herzblut gilt allen Radfahrern.“

Bergamont Webseite finden Sie hier